Barbara Frey – Inhaberin BLOOM wedding

Mit viel Liebe, Kreativität und Hingabe.

Mit BLOOM wedding habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Meine eigene Hochzeit war das ausschlaggebende Ereignis für den Weg in die Selbstständigkeit. Ich gestalte individuelle Papiersorten für Hochzeiten. Einladungen, Menü- und Kirchenhefte sowie Verpackungen für Gastgeschenke bis hin zu Dankeskarten und vieles mehr werden mit Liebe zum Detail entworfen und mit dem Kunden gemeinsam abgestimmt. Beim Design der Papiersorten ist mir eine harmonische, stimmige und liebevolle Gesamtkomposition besonders wichtig.

 

Für mich ist eine Hochzeit nicht einfach nur ein Job, den es gilt abzuarbeiten. Ich stecke in meine Arbeit eine große Portion Leidenschaft, Liebe und Perfektion und bin dabei selbst mein größter Kritiker. Von der Gestaltung einer Save-The-Date Karte, über die liebevolle Auswahl der Gastgeschenke, bis hin zu der Konzeption des gesamten Hochzeitsdesigns ist mein Anspruch immer gleich hoch. Denn jeder meiner Handgriffe macht den schönsten Tag meiner Kunden noch unvergesslicher!



Erfahrung als Grafikerin bei namhaften Werbeagenturen, Grafikbüros und Medien.

 

Ausbildung in

Fotografie und Grafikdesign